Montag, 18. Oktober 2010

Tag "About the 2Landeier" :P

20 Question for us : Let´s get it started...

1.Schlimmster Modefehler der dir je passiert ist?
F.: Uhh, schwer zu sagen... Ich erinnere mich an diese schwarze Strickjacke, die ich wirklich,wirklich heiß und innig geliebt habe. Sie war die einzige für mich*lach. Nicht,dass ich nicht noch ca. 10 andere schwarze Strickjacken gehabt habe, nein, <diese eine> wurde wirklich aufgebraucht, bis sie ganz löchrig war und meine Mommy sie heimlich entsorgt hat *lach
J.: Hm gute Frage. Ich hatte mal solche Skaterschuhe die mega klobig waren, die fand ich damals sehr cool aber heute betrachtet sahen die ziemlich scheiße aus.
2.Dein Lieblingsbuch und warum?
F.: Mein Lieblingsbuch? Hmm, spontan fällt mir da "Die Päpstin" von Donna W.Cross ein. Dieses Buch beschreibt die Geschichte der Johanna, die als junges Mädchen in ärmlichen Verhältnissen aufwächst und die es durch ihren starken Willen und als Mann verkleidet die rechte Hand des Papstes zu werden und schlußendlich sogar selbst den Thron besetzt. Das Buch ist wahnsinnig mitreißend geschrieben. Gewöhnlicherweise greif ich ja nicht zu diesem "historischen" Genre, doch als ich damals mit dem Lesen des Buches angefangen habe, konnte ich es icht mehr weglegen.
J.: Es gibt mehrere Bücher die mir gut gefallen aber ich hab irgendwie kein richtiges Lieblingsbuch.
3.Wie sieht dein Leben in 20 Jahren wahrscheinlich aus?
F.: Puhh, schwere Frage. In 20 Jahren, soweit mag ich ja eigentlich noch garnicht denken. Auf jeden Fall möchte ich auf meinen eigenen Beinen stehen, meinen Job gut und wertschätzend erfüllen können, sodass ich mir auch einige Wünsche erfüllen kann! Welche,bleiben mein Geheimnis :P
J.: Ich denk da auch noch nicht soweit. Ich hoffe einfach das ich ein schönes Leben führen werde.
4.Was hast du gerade für Kleidung an?
F.:Ich trage zur 'Zeit eine dunkelgraue Jeans, dadrüber ein schwarz/grau meliertes Kleid von C&A.
J.: Ich trag eine schwarze Jeans, ein helles Oberteil mit buntem Aufdruck und darüber einen Longcardigan in schwarz.

5. Wer ist dein Mode-Vorbild?
F.: ModeVorbild?! - Ich bin nicht so der Mensch, der sich an "Trendvorgaben" orientiert. Ein wirkliches Vorbild habe ich somit nicht!
J.: Ich trag auch einfach das was mir gefällt. Manchmal merk ich mir Klamotten die ich an jemandem getragen sehr schön finde aber ein bestimmtes Vorbild hab ich nicht.

6.Wie sieht deine Bettwäsche aus? (Jetzt gerade)
F.:Whaha, meine jetzige Bettwäsche ist creme-weiß. Drauf abgebildet sind in hellem grün , flieder und kräftigen pink kleine und große Blumen und Schmetterlinge *ich Tussi* *lach!
J.: Rot mit weißem Muster.
7.Angenommen dein Leben würde verfilmt werden. Wer sollte die Hauptrolle bekommen ?
F.: Die Hauptrolle meiner Biografie sollte definitiv Nora Tschirner übernehmen*lach- sie müsste sich zwar noch ein wenig was anfuttern, jedoch mag ich die Dame sehr sehr gerne und ich denke, sie ist wahrscheinlich genauso durchgeballert,wie ich :D
J.: Ich natürlich!
8.Welches Lied wäre der Soundtrack ?
F.:Nur ein Lied zum Soundtrack? Puhh, das wird hart, aber ich denke, es wird dann doch eher "Sad but True" von Metallica ;]
J.: Broilers - Ich bin bei dir.
9.Auf was guckst du als erstes wenn du neue Leute triffst?
F.: Auf die Schuhe. Ich weiß nicht warum, aber Schuhe sind sehr ausdrucksstark! Jaaahaa ;]
J.: Hm weiß ich gar nicht. Die Haare vielleicht...
10. Wo,denkst du, ist der schönste Ort auf der Welt?
F.:Home is, where your heart is. Es ist schwer zu beschreiben, den schönsten Ort überhaupt zu finden. Jeder Ort kann wundertoll sein, wenn man Menschen um sich hat, die einen lieben und die man selbst liebt!
J.: Es kann überall wunderschön sein.
11.Schönster Name den du je gehört hast?
F.: Franzisca?! *whahaha

J.: Julia ;)
12.Findest du dich hübsch?
F.: Wat ne Frage... o_O Jeder Mensch findet irgendwas an sich, was er hübsch findet... Zumindest denk ich das! Also insgesamt fällt mir doch spontan nchts ein ...
J.: Tagesformabhängig, gibt Tage da denk ich "Oh man wie siehst du heute aus?" Aber im Groben und Ganzen find ich mich ganz OK.
13.Magst du Piercings?
F.: Jaa, sehr gerne.. Hab 2 ;).
J.: Oh ja, ich auch. hab 4 und es werden wohl im Laufe der Zeit noch mehr.
14.Woran hängt dein Herz?
F.: An Arterien und Venen würd ich sagen?! Hehe, und an meiner Mama ♥
J.: An meiner Familie und am Ballspielverein Borussia Dortmund *g*
15.Was war das Peinlichste was dir passiert ist?
F.: Ich erinnere mich an meine Jugend. Damals war ich unendlich in so ´n Typen verschossen. Und meiner Freundin hat ihn mir "versaut", indem sie ihn abgesaut hat... Er hat, nachdem wir nun mehrere Male Dates hatten, mit seiner Ex-Freundin geredet*lach - Nichts wildes. Für meine Freundin schon. Kerrr, hat die den stramm stehen lassen uhlala!
J.: Mega Vollsuff bei dem ich am nächsten Tag nichts mehr von dem Abend wusste...
16. Wie verhältst du dich wenn du streit mit freunden hast?
F.: Ich glaub so richtigen Streit hatte ich unter Freundinnen noch nie. Ich habe mal "Streit" mit ner Freundin gehabt. Aber eienn sehr dummen. Naja, das wars mir dann garnicht mehr Wert. Ich habe damals meine "Freundschaft" als zu wertvoll empfunden und sie seitdem nie wieder kontaktiert. Sie sich bei mir auch nie mehr gemeldet,also weiss ich ja,wat ich davon halten kann!

J.:
Eher zurückhaltend. Ich lass dann den Kontakt erstmal ein paar Tage oder Wochen ruhen und versuch dann nochmal in Ruhe über alles zu reden. Bisher war das auch erfolgreich.
17.Was ist für dich ‘schlampig’ ?
F.: Schlampig? Hmmm, ich find den Begriff diskriminierend... Aber schlampig ist schon eher so billig,wa? Minirock,Overknees,Titten-Raus-Top... Comprende?
J.: Schäbige Outfits bei denen man mehr Haut als Stoff sieht. Aber auch ungepflegte Leute find ich schlampig.
18.Wo würdest du gerne wohnen?
F.: In einem Haus mit grooooooooooooooßen Badezimmern!
J.: In einem Haus mit einem schönen großen Garten am See.
19.Hast du vor mal auszuwandern?
F.: Wenn, dann nur nach Holland ♥
J.: So richtig auswandern nicht aber mal für ein paar Jahre woanders leben wäre schon interessant.
20.Welcher Gegenstand bedeutet dir am meisten?
F.: Ein bedeutsamer Gegenstand?
Hmz, i don´t know?!
J.: Fällt mir nichts ein.

Kommentare:

  1. Interessant :) Die Frage 14 fehlt.. würd mich interessieren was da die Fragestellung war?
    Schöne Woche euch beiden!
    Glg Tulpe

    AntwortenLöschen
  2. hab ich auch grad bemerkt :D
    ich glaub des war "An was hängt dein Herz?" :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Oh herje, da ist mir beim Veröffentlichen wohl ein Fehler unterlaufen. Ich hab das mal berichtigt ;)

    AntwortenLöschen