Donnerstag, 7. Oktober 2010

Der Gewinn ist da =)

Aloah meine Lieben...
...und erstmal ein groooßes "Entschuldigung", dass wir solang nichts von und hören lassen haben.
Bei mir zum Beispiel ist derweil großer Streß auf der Arbeit. Ich bin ich der letzten Woche von einer Fortbildung zur nächsten gehüpft. War ja schon interessant,beansprucht aber viel,viel Zeit und dementsprechend auch meine Motivaton, mich noch vor den PC zu setzen.
Des Weiteren stehen hier noch kleinere Planungen an, denn "hell yaay", mein Geburtstag steht unmittelbar bevor.

Nichtsdestotrotz möchte ich Euch nun meinen Gewinn, von dem ich bereits [*Klick*] hier berichtet habe,vorstellen.
Letzte Woche Freitag ist das Paket bereits angekommen und ich habe mich wirklich riiiiesig gefreut :]
Ein klein wenig habe ich mich gewundert, da ich doch nur einen Nagellack und einen GelEyeliner (von essence) gewonnen habe. Das Paket war groß, was ist denn daaa los?!

Schaut mal:


Uhh, die liebe Sarah [*Klick*] hat noch ein paar "Goodies" reingepackt,die mindestens genauso toll sind, wie die "Hauptakteure" :P

















Uiuiuiui*FREUUUDE*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen