Mittwoch, 20. Oktober 2010

[Swatches] MAC Lack "Rain of Flowers"

Hallööööchen :]
Jaa, ich habe meinen Hammerdienst von sage und schreibe 27 Stunden hinter mich gebracht und war gestern ein wenig unzufrieden mit den Fotos/Swatches, die ich Euch von dem "Rain of Flowers" Lack von MAC [*Klick*] hier vorgestellt habe.

So habe ich mich dazu durchgerungen noch ein paar Versuche zu starten, und ioch finde, die Fotos sind immer noch nicht optimal, iwie frisst meine Kamera diese tolle Farbe ein wenig auf -_-

Najaaa, aber die Swatches jetzt sind schon bedeutend ausdrucksstärker.
Seht selbst :P


Ich kann Euch sagen, ich hab ihn gestern abgemacht. Der Lack hat bei mir alsoo so ca 6 Tage gehalten, ohne großartige "Macken davongetragen zu haben.

Wollt ihr ´ne ausführliche Review dazu?!
LG,Fraaaaanzi :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen