Freitag, 22. Oktober 2010

Manhattan liquid Glow und liquid blush

Ich hab vor kurzem in einem Restpostenladen in der Schminkecke folgende Teile entdeckt:

und zwar liquid glow und liquid blush von Manhattan.

Beide Produkte wurden vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen. Aber vielleicht könnt ihr die Teile ja auch in irgendeinem Schnäppchenladen bei euch entdecken.

Kosten und Inhalt
Gekostet haben die beiden zusammen mit einem Lidschatten Trio von Manhattan 5 Euro. Man konnte entweder 3 Teile für 5 Euro mitnehmen oder für jedes einzelne 2 Euro bezahlen. Der Inhalt ist bei beiden 8ml.

Herstellerversprechen (Flaschenaufdruck)
liquid glow:
Verführerischer Schimmerglanz für Wangen und Decolleté. Einfach mit dem Pinsel auftragen und mit den Fingerspitzen verteilen.

liquid blush:
flüssige Lippen- und Rougefarbe für eine frische, verführerische Ausstrahlun. Drei Punkte auf Wangen oder Lippen setzen und mit den Fingerspitzen verstreichen.

Swatches:
[links liquid glow unverwischt, rechts daneben verwischt]


[links liquid blush kaum verwischt, daneben (leider nicht so gut zu erkennen) verwischt]

Meinung:
Das liquid glow verwende ich recht häufig als Highlighter, auf den Wangen, unter den Augenbrauen oder im Augeninnenwinkel. Ich finde den Effekt sehr schön und muss mich wenn die Flasche leer werden sollte nach einer ähnlichen Alternative umschauen.

Das liquid blush hingegen verwende ich nicht so oft. Ich komm damit als Rouge irgendwie nicht klar, wird mir oft zu fleckig. Ich muss den Umgang damit mal lernen.
Als Lippenfarbe fand ich es irgendwie nicht brauchbar. Aber ich trag generell nicht so gerne irgendwas auf meinen Lippen.


Habt ihr diese Produkte schonmal benutzt oder mit ähnlichen Dingen Erfahrungen?

Kommentare:

  1. Hab so etwas noch nie benutzt, aber finde den liquid glow ganz gut, sieht auf dem Foto interessant aus. Aber den blush find ich nicht so toll, man sieht irgendwie schon am swatch, dass der schwer zu verteilen ist ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighter sieht toll aus. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Ich bin nämlich auf der Suche nach so etwas :o)
    Leider ist der Highlighter von Rouge Bunny Rouge sehr teuer, den ich beliebäugel :(

    AntwortenLöschen