Dienstag, 26. Oktober 2010

Essence Metallics LE

Ich hab gestern abend beim Surfen von der Essence Metallics LE gelesen, voher hab ich da irgendwie noch gar nichts von gehört. Also suchte ich erstmal nach Promobildern. Die ich dann auch bei PinkMelon fand [*Klick*]
Von solchen Magnetlacken hab ich bisher nichts gehört und musste mich dazu erstmal schlau machen. Frau Shopping hat vor kurzem mal solch einen Magnetlack gestest [*Klick*]

Coole Sache dachte ich mir, die möchte ich haben ;) Also machte ich mich heute auf den Weg zum DM.
Mitgenommen hab ich dann also den Lack in "02 Copper Rulez!" und den in "04 Nothing Else Metals" sowie den dazu passenden Magnet. Ich hab auch mit dem Jumbo Eye Pencil in Copper Rulez und dem Eyeshadow Quatro in Copper Rulez geliebäugelt, es aber letzten endes da gelassen.

Fakten:
Die Lacke haben 1,99 Euro gekostet und haben einen Inhalt von 8ml. Der Magnet hat 1,49 Euro gekostet.
[Der Magnet mit Nagellackflecken]

[04 Nothing Else Metals]

[02 Copper Rulez!]

Swatches:
[Copper Rulez!]

[Nothing Else Metals]

[Copper Rulez!]

Meinung:
Der braune Lack gefällt mir richtig gut, da ist der Effekt richtig schön zu sehen. Der goldene Lack gfällt mir nicht wirklich, in der Flasche sah er irgendwie schlammiger aus. Naja was solls.

"Copper Rulez!" war schon nach einer Schicht deckend für "Nothing Else Metals" brauchte ich 2 Schichten.
Direkt nachdem man den Lack aufgetragen hat muss man den Magnete für ca. 30 Sekunden darüber halten. Der Magnet muss dabei sehr dicht am Nagel sein, was bei mir zu einigen Unfällen führte bei denen ich zu dicht am Magnet war und dann Patzer auf dem Lack hatte. Das ganze Prozedere ist also etwas zeitaufwendig. Mit einem normalen Magnet bekommt man übrigens keine Rillen hin.
Was ein bisschen ärgerlich ist das er Magnet recht klein ist und auch die Krümmung der Nägel nicht bedacht ist. So kommt es dazu das teilweise das Muster nur in der Mitte des Nagels zu sehen ist.
Aber auch ohne den Magneteffekt finde ich die Lacke schön anzusehen.

Habt ihr die LE schon entdeckt? Wenn ja was durfte bei euch mit?

Kommentare:

  1. DANKE XD
    Ich suche gerade seit ner stunde nach Bildern wie der Magnet effekt ausschaut und finde nichts gescheites :D
    Sehr schön der effekt sieht gut aus ^_^b

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, du hast es schon ausprobiert, cool, sieht echt super aus ^_^! Hab grade erstmal einen Post geschrieben, dass ich überhaupt noch was abgekriegt habe! War total abgegrast im DM. Anscheinend habe ich auch zwei andere Farben als du erwischt, deine Farben gab es bei mir im DM gar nich mehr :-(. Dabei hätte ich gerne alle, um zu vergleichen. Da muss ich mich wohl nochmal zu einem anderen DM aufmachen ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen