Donnerstag, 14. Oktober 2010

Danke DM

Vor kurzem bekam ich Post von DM und zwar einen Werbeflyer zu den Schönheitswochen bei DM vom 7.10. bis zum 3.11. darin war ein Coupon für ein Komestiktäschen mit Geschenkinhalt. Ich war also heute beim DM um mir dieses Geschenk abzuholen. In der Tasche war folgendes:
Einmal eine Schoko Maske von Schaebens, wollte ich schon immer mal probieren. Außerdem noch eine Probe der Sebamed Wellness Dusche, riecht irgendwie nach Sportduschgel, mal gucken wie das im Test ist. Vielen Dank dafür an DM.

Außerdem hab ich mir dann auch mal die neuen LE's angeschaut. Ich hatte schon aus der "I am a Dschungle Chick LE von MNY" den grünen und roten Nagellack eingepackt. Da guckte ich mir noch den Inhalt des Reduziert Körbchens von MNY an. Es gab noch den rosa und den korralle Lack aus der vorherigen LE für jeweils einen Euro, da konnte ich nicht nein sagen und dachte mir die neuen Lacke werden mit Sicherheit auch nicht komplett verkauft werde. Daher stellte ich sie zurück ins Regal und hoffe einfach das ich sie auch bald für einen Euro reduziert erwischen kann. Mal abwarten.

Hier mal Fotos der Lacke:[links 205A und rechts 203A]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen