Freitag, 22. Oktober 2010

Ahhhw, die liebe Arbeit. Little presents for Fränzi :]

Aloah die Damen, wie ich vielleicht schon irgendwann,irgendwo mal berichtet habe,hatte ich ja vor und nach meinem Geburtstag Überstunden-Frei.
Am Montag habe ich dann meinen Dienst wieder begonnen und hab prompt noch viele tolle Geschenke von meinen Kolleginnen und meinen Bewohnern bekommen ♥ !

Hab die Sachen alle mal fotografiert,um sie euch hier zu zeigen :]
Whahaha,ich Junkie hab´s gut, seht selbst :P
















Kommentare:

  1. Wow, das sind ja total tolle Geschenke ^_^. Ich hätte auch so gerne mal einen Chanel-Nagellack ;_;. Und die Hello Kitty Dösi hab ich hier bei uns auch gesehen, jetzt wo ich das Foto sehe spüre ich den Drang, sie sofort zu kaufen ^_~.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :D
    Die Geschenke sind toll! Den Nagellack habe ich auch und er ist einfach nur richtig schön und die Kekse will ich auf der Stelle auch haben :)
    Liebste Grüße, annka

    AntwortenLöschen