Sonntag, 24. Oktober 2010

[Review] "Crispy Crimson"-Lippie :]

Aloah meine Lieben.
Boah, ist das ein mieses Wetter,regnet´s bei Euch auch so dolle?
Da ja heute Sonntag ist,hab ich mal wieder richtig viel Zeit und Ruhe, Fotos für den Blog zu knipsen und auch mal wieder ein bischen mehr zu schreiben.
Irgendwie habe ich das Gefühl,det kommt hier ein wenig zu kurz,was mir äußerst Leid tut.

Naja, fangen wir mal an,womit ich mich die letzten Tage/Wochen so ein wenig beschäftigt habe.
Eine neue Passion! :D (whaahaha)

Bisher war ich eher so der Augenmakeup-Typ.. Bin ich ja auch immer noch. Ich experimentiere sehr gerne mit e/s, trage auf den Lippen eher n dezenten Gloss.
Doch, nur Gott weiß warum, kam ich vor Einiger Zeit auf den Geschmack von Lippenstiften.

Ich begann mit nudigen Farben, fand die immer recht schön. Einer meiner Lieblinge ist u.A. der p2 brilliant shine lipstick "jet set girl" n°030 :]

Andere Farben waren mir immer zu krass und ich hab mich gefühlt wie... Keine Ahnung... Iwie nicht,wie ich.

Und vorletzte Woche stand ich dann im DM und entdeckte eine Farbe. Uh,ja, in die hab´ich mich auf Anhieb verl♥ved.

"Crispy Crimson" (n° C02) aus der "expect the unexpected" LE von Catrice.

zum vergrößern,bitte klicken xD


Ich hab den Lieppenstift einfach mal so mitgenommen, dachte mir, wenn er mir nicht steht oder ich mich nicht wohlfühle, vermach ich ihn halt meiner Mom :]

Das Gute Stück hat mich 3,45€ (glaub ich) gekostet, was ich persönlich für einen Catrice Lippie schon recht "teuer" finde. Aber nun gut, die Farbe ist halt soo wundertoll gewesen xD

Schaut schaut:









Nunja, so habe ich ihn mir zuhause gaaanz mutig aufgetragen und war tierisch von der Farbabgabe und dem Aussehen an mir selbst begeistert.
Ker, ist ja doch nich sooooo "kaka" wie ich dachte.

Der Lippie an sich hat ein glossiges Finish, was ich total an ihm mag. (Ist der Überstieg von Gloss auf Lippie für mich nicht ganz so hart*lach)
Was ich beobachten konnte, war, dass er nach 2-3 Stunden Halt wieder ´ne Auffrischung brauch, was ich allerdings schon sehr ordentlich finde.
Auffrischung aus dem Grund, da ich nach diesem Zeitraum bemerkt habe,dass das glossy finish nachlässt und er matt wird. Find ich bei der Farbe aber auch nicht weiter schlimm, nach ´ner Zeit habe ich mich richtig dran gewöhnt.

So, nun zu "Tragebildern" :]

die "nackte Wahrheit" :D
mit "crispy crimson" geschmückt.

[TUT MIR LEID, ICH HAAASSE ES, FOTOS AUSZUSCHNEIDEN XDXDXD]
Ich gelobe Besserung! (errötet)
Laut Packungsangabe ist der Lippenstift nach Öffnung 24 Monate Haltbar.
Eine genaue Inhaltsangabe kann ich leider nicht mehr nachhalten, ich bin doch ein "Etiketten-Knibbler" :P



Was haltet ihr von auffälligen Lippenstiften? Habt ihr Euch auch erst rantasten müssen,oder wusstet ihr schon immer "Bäääm,genau Meins!" ?
Was ist euer liebste "KnallBonbon?"

LG und einen wunderschönen Sonntag noch an Alle :]

PS: Hab so lang an dem kurzen Post hier gesessen,jetzt scheint die Sonne :P

Fräänzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen