Mittwoch, 27. Oktober 2010

[Review] Manhattan 78T Nagellack

Ich hab mir vor kurzem einen neuen Nagellack von Manhattan gekauft. Die Nummer ist 78T und er gehört zu der Colour Collection 2. Passend zu den Nagellacken gibt es auch Lidschatten und Kajalstifte.

Fakten:
Der Inhalt sind 7ml und gekostet hat er 2,75 Euro.

Fotos:

[bisschen gepatzt beim Lackieren ;)]

Meinung:
Der Lack war nach 2 Schichten deckend. Die Farbe ist schön strahlend. Leider war die Haltbarkeit bei mir nicht so klasse, schon nach einem Tag splitterte der Nagellack. Irgendwie find ich die Manhattan Nagellacke haben in der Qualität nachgelassen, seht ihr das auch so? Früher haben die bei mir immer total gut gehalten. Hab das jetzt schon bei 2-3 Manhattan Nagellacken festgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen