Freitag, 26. November 2010

Post von Artdeco. Klappe,die 2te. Freude !

Ahhw, wie bereits [*Klick*] hier berichtet, erhielt ich von Artdeco ja leider eine "defekte" Lash Sensation Mascara.
Am Montag erhielt ich bereits eine Email, mit dem Versprechen, mir eine neue Mascara zukommen zu lassen, worüber ich mich schon riesig freute.
Ich glaube, am Mittwoch war sie dann endlich daaaa.... :)

[*Klick*] to zoomzoom :P


Ich schaute direkt nach und *hell yay*
Alles war heile und funktionstüchtig.

Diesmal mit Bürste *yaay


Ich werde die Mascara nun für Euch (und vor Allem natürlich für mich :P *gnihihihihi) ausführlich testen und verschiedene Posts dazu hochjagen.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich das ganze angehen werde, denke aber, dass ich oben in der Leiste einen neuen "Tab" einrichten werde, in der ich die Posts dann verlinken kann, sodass man einen lückenlosen Meinungsbericht von erhascht :P *wuuuzaaaa

Bis dahin, Fräänzi :P

Kommentare:

  1. das freut mich das du ihn jetzt doch testen kannst. ich bin total begeistert und liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  2. jaaa , heut abend ist prämiere und ich bin schon ganz gespannt*hihi

    AntwortenLöschen