Donnerstag, 28. Oktober 2010

Tag "Entweder / Oder"

Aloah die Damen, wir wurden von der lieben Anna [*Klick*] vom ComboBlog "unsere kunterbunte Welt" (gnihi) getagged :)
Dann werden wir wohl auch mal unsere "Vorlieben" zum Besten geben :D

1. essence oder catrice?
F: catrice!
J: Catrice auch wenn ich das hier leider sehr schlecht bekomme :( Wobei DM ja teilweise die LE Aufsteller von Catrice aufbaut in letzter Zeit.
2. künstliche Nägel oder Naturnägel?
F: Naturnägel!
J: Naturnägel! Kunstnägel hatte ich mal aber das war nicht meins.
3. wasserfeste Mascara oder nicht wasserfeste Mascara?
F: wasserfest!
J: nicht wasserfest
4. Haarschaumfestiger oder Haarspray?
F: Haarspray!
J: Am liebsten gar nichts, aber wenn dann ein bisschen Haarspray.
5. Mousse Make-Up oder normales Makeup?
F: normales MU!
J: Hab Mousse Make-Up noch nicht getestet.
6. hellen Lack oder dunklen Lack?
F: sowohl als auch :D!
J: beides
7. Bodylotion oder Bodybutter?
F: Lotion!
J: Bodybutter hab ich auch noch nicht getestest. Wollte ich aber wenn meine Bodylotion leer ist mal in Angriff nehmen.
8. gebackener Eyeshadow oder gepresster Eyeshadow?
F: gebacken!
J: gebacken
9. Kleider oder Röcke?
F: weder noch!
J: Röcke, aber nur selten.
10. Lipgloss oder Lippenstift?
F: eher Lipgloss, Interesse an Lippenstiften grad erst wirklich geweckt xD
J: Gar nichts, ich mag das Gefühl auf den Lippen nicht.
11. Bluse oder Top?
F: Top!
J: Top
12. dunkles AMU und dezente Lippen oder dezentes AMU und dunkle Lippen?
F: eher Ersteres!
J: Das Erste.
13. natürliche Haarfarbe oder Strähnchen bzw. Färben?
F: Farbe,Strähnchen!
J: Bisher hab ich immer gefärbt, blondiert oder sonstwas. Aber zur Zeit hab ich das Projekt Naturhaarfarbe, ich lass also gerade rauswachsen. Bin jetzt bei 5cm etwa, mal sehn ob ich das durchziehe oder irgendwann wieder was anderes brauche.

Also, jetzt wisster Bescheid,was?

Wir taggen hiermit : unser kleines Tülplein [*Klick*] :P und die DeathGlamQueen [*Klick*] sowie SanJess [*Klick*]
Natürlich darf sich auch jeder Andere getagged fühlen :] :]
Wenn Ihr Lust bekommen habt,schickt doch einen Link zurück, Eure Meinung würd uns auch interessieren :]

3 Kommentare:

  1. dankeschön :)

    http://traum-tulpe.blogspot.com/2010/10/getagged.html

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wir werden gerne getaggt! Wir setzen uns im Laufe des Tages mal an unsere Entweder / Oder Liste ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. uiii da mach ich doch glatt mit (:

    http://deathglamqueen13.blogspot.com/2010/10/entweder-oder-tag.html

    AntwortenLöschen