Freitag, 22. Oktober 2010

MNY Schnäppchen

Hallo liebe Leser,

ich war gestern in der Stadt unterwegs und dann musste ich natürlich auch im DM vorbei schauen ;)

Zu sehen bekam ich die neue P2 LE "Ready to wear" die schon recht abgegrast war. Naja ich wollte ohnehin nichts von dieser LE kaufen, daher wars mir egal.
Bei dem MNY Regal entdeckte ich ein randvolles Restposten Kästchen. Wie ihr bestimmt alle wisst werden die Produkte der vergangenen LE's immer in dieses Kästchen geworfen und dann zum Preis von 1 Euro je Teil weiter verkauft.
Glücklicherweise hat MNY an den meisten Teilen einen kleinen Klebestreifen angebracht wodurch die Rummatscherei von einigen Leuten verhindert wird. Daher sind auch die Produkte im Grabbelkorb immer noch gut in Schuss.
Ich angelte mir aus dem Korb den Lidschatten 604A aus der Basic is Chic LE, die irgendwie total an mir vorbei gegangen ist. Ging es euch auch so? Falls sich jemand das nochmal in Erinnerung rufen möchte, verlinke ich hier mal den Eintrag auf Innenundaußen zu der LE: *LINK*

Jetzt wo ich die Bilder so sehe hätte mir der beerige Lack auch ganz gut gefallen, aber den werde ich wohl nicht mehr entdecken. Pech gehabt.

Hier nun also mal Swatches zu dem Lidschatten:
[oben mit schwarzer Base, mitte mit Manhattan Eyeshadow Base, unten ohne Base]

Meinung:
Der erste Eindruck ist ganz gut, ich bin mal gespannt wie er sich auf dem Auge verhält. Davon werde ich dann demnächst berichten

1 Kommentar:

  1. Bei uns gabs auch wieder Grabbelkisten-Kram von MNY, ich hab dann aber nur diesen krassen orangenen Nagellack mitgenommen, ich dachte, vielleicht kann man damit ein gutes Nageldesign zu Halloween machen ^_^.
    Lg
    -->San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen