Freitag, 29. Oktober 2010

Mini Einkauf bei Rossmann

Aloah meine Lieben, endlich schaff ich´s auch mal wieder... Nachdem ich, gequält von einer nicht-vorhandenen Internetverbindung, zwei Tage netzlos war, musst ich hier grad erstmal ganz,ganz viel auf den andern Blogs wuseln,um mich auf den neuesten Stand zu bringen xD
Kennt ihr das? -Ich haaasse es,kein vernünftiges Internet zu haben*lach!

Nunja, kommen wir zum eigentlichen Thema,ich merke,ich hab den Drang abzuschweifen*gnihihi...

Ich glaub, vor ca 2 Wochen war ich mit meiner Mom im Rossmann und konnte ein paar Schnäppchen ergattern, hier wollte ich sie Euch mal zeigen :)





Seeeht ihr die Preise auf den essence Sachen?
Wahnsinn, ich muss sagen,ich glaub,ich hatte echt großes glück damit... Ich war vorgestern in einem anderen DM nd da warenn die selben Artikel ebenfalls reduziert, jedoch "nur" auf 1,25 :)
Da hab ich nochmal 30cent gespart *freu* ...

Die Schleife ziert nun meinen Übergangsmantel, sieht wirklich superniedlich aus.
Die Ohrringe sind ein kleines Must-Have! Ich habe ´nen Faibel für kitschige, "andersartige" Ohrringe :)
Und das e/s Duo hab ich eigentlich nur wegn dem wunderschönen blau mitgenommen. Im schwarz ist mir ein wenig zu viel Glitzer enthalten...
Der Lack hat eine ganz tolle Farbe, der musste einfach mit :)

Sodale,des wars für jetzt von mir,ich werd jetzt mal ein wenig rumtüddeln :)
Evtl. bis später mal,meine Lieben!
:*,F.


1 Kommentar: