Samstag, 9. Oktober 2010

Gewinnspiel bei Falaffelfan83

Hallöchen ihr Lieben, als ich heut Morgen so mein Dashboard hier durchwühlte bin ich auf den Eintrag von [*Klick*] Falaffelfan83 gestoßen...

Die Posterin verlost drei Sets, die man gewinnen kann.
Ich würde waaahnsinnig gerne den "Bad Fairy" - Nagellack aus der M.A.C. "Venomous Villains"-LE gewinnen, und zwar diesen hier:


Woow, was ein heißes Teil, nech?! *zwinker :]
Des Weiteren gibt es die Chance auf einen "Magically cool liquid powder" ("Truth and light")
oder aber auf ein Set, bestehend aus Schmetterlingsohrringen,Maiglöckchen Body Butter, Body Scrub, Duschgel und einem Schwamm.

Das Gewinnspiel bezieht sich also überwiegend auf die Disney-Le "Venomous Villains" von M.A.C.


Aus diesem Grund möchte die Blogposterin auch gerne wissen, was man selbst an Disney so faszinierend findet und ob man sich an seinen allerersten, gesehenen Disneyfilm erinnern kann.
[ Übrigens interessiert mich das auch *lach ]

Jaa, also ich hab etwas länger gegrübelt, und denke, so der erste Film, den ich von Disney gesehen habe war "Susi und Strolch". Jaa, ich glaube schon, ich erinner mich sehr gut an die "Spagetti-Szene" *hihi

Was mich an Disney so fasziniert ist schwer zu beschreiben. Ich schau auch heute noch gerne die alten Disney-Sachen, da die Filme einfach herrlich unbeschwert rüberkommen und man sich so gut in seine Kindheit zurükversetzen kann. Warum ich schreibe, dass ich gerade die alten Disney-Stücke mag?!
Erinnert euch doch nur mal an
* Dumbo
* Alice im Wunderland
* Bernhard und Bianca
* Das Dschungelbuch
* Cap und Capper... und viele Weitere!
Dieser Misch aus verzaubernder Story, toller Grafik und liebevoll ausgewählter Musik ist wirklich hinreißend.

Ebenso habe ich mich aus diesem Grund ausgerechnet für den Nagellack-Gewinn entschieden. Er scheint in verschiedenen Farbtönen wundertoll zu changieren, das ist wirklich seeehr,seeehr reizvoll :] Die Farben lassen meine Fantasie erblühen xD
Gott, was schreib ich schnulzig, ist aber so :P !! :)

Sodale, des war´s von hier :)
Wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und der Gewinnspiel- Posterin >Falaffelfan83<
eine lesereiche Zeit :]

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Geschichte! Tatsächlich gucke auch ich die alten Disneyfilme am liebsten!
    Ich drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen