Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller 25.02.2011

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn sich von jetzt auf gleich alles von allein tun würde.
2.  Es gibt so viele Dinge, die finde ich einfach lächerlich.
3.  Gestern abend  war feini ♥  .
4.   Der Liebste ist einfach so weit weg. :(
5.  Ich könnte niemals  so unüberlegt handeln,wie ich es gestern von einer Kollegin erfahren habe.
6.    Es gäbe jeden Tag ein leckeres Essen mit passendem Salat & schickem Tisch, wenn ich einen eigenen Koch hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rommee vllt? gnihihi , morgen habe ich ausgiebiges DsdS-Wiederholungs-gucken geplant und Sonntag möchte ich weiter an der Betreuungsplanung für meine Bewohner arbeiten!


[Quelle]

So, weil´s so schön ist, noch ein klein wenig Geblubbel :P

via

Och,dieses Bild macht mich wieder mal stark darauf aufmerksam, wie ich die Sonne vermisse. Nicht nur die Sonne,auch die damit verbundene Leichtigkeit,in den Tag zu starten.
Ich weiß nit, geht es euch genauso, dass ihr euch so schwer und träge fühlt,wenn man morgens aufwacht und einen nur das Grau des Himmels begrüßt?
Alles wirkt so trist & es macht wirklich keinen Spaß.

Fräänzi will Sonne! Frühling ! Oder aber auch direkt den Sommer!

Bitte nicht so einen,wie im letzten Jahr,das fand ich schon übertrieben. Die Hitze hat mich auch wahnsinnig gemacht. Aber immerhin besser,als diese derzeitigen Grade um den Gefrierpunkt xD

So, nun wünsche ich euch ersteinmal ein wundervolles Wochenende. Genießt eure Zeit, werde ich auch tun :P

Bis dahin,F. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen