Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller 11.02.2011

1.  Genau heute habe ich erfahren,dass ich heute nicht arbeiten muss,drum kann ich mit der liebsten Fr.V. eine Shoppingtour machen. Wohin es geht ,weiß ich noch nicht genau. Würd gern mal nach Oberhausen oder aber auch nach Essen.
2.  Wenn ich an die Vergangenheit denke, packt mich manchesmal das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, eine Dienstverlängerung zu bekommen,das ist so grandios,ich möcht am liebsten die Welt umarmen :D
4.  Ein Hoch auf die kommende Zeit -  ich freu mich drauf !
5.  Als allererstes werde ich jetzt erstmal duschen gehen.
6.  Schwindelig wird mir, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ungeplante Sachen mit noch ungeplanten Personen , morgen habe ich auch nocht nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich nichts tun- spannend,was? !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen