Donnerstag, 17. Februar 2011

Wow ♥

Ich kann mein Glück kaum fassen,bin ich doch sonst nie mit Glückssträhnen gesegnet :)

Erst gestern berichtete ich Euch von dem wundervollen Gewinnspiel auf CanYouSmellTheColour [*Klick*]
und grad eben huschte ich ins Bett, da brummelte mein Handy. ->So ereilte mich eine Email mit den Worten,dass ich den ersten Platz belegt habe ♥

whoopwhoop.

Danke dafür :) Jetzt bin ich zu wuschig,um mich wieder zur Ruh´zu legen*lach

Wow,i bin grad wirklich überwältigt. Damit hatte ich nun ganz und garnicht gerechnet. Nein,nein,nein...

Sooo,genug meiner "Dankesrede" *gnihihi
Muss der lieben Redhead ja noch antworten :)

Eine gute Nacht euch Allen :)

1 Kommentar:

  1. Ja ♥-lichen Glückwunsch, Süsse!

    Vielleicht magst Du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen?!
    http://glamourela.blogspot.com/2011/02/mein-gewinnspiel-fur-meine-lieben-leser.html
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen