Freitag, 18. Februar 2011

Einkauf bei Rossmann

Zur Zeit hat Rossmann wieder einige Angebote und da ich ein paar neue Kosmetikprodukte brauchte machte ich mich auf den Weg zum Einkaufen.

Außerdem wollte ich mir natürlich die Glööckler LE anschauen über die schon viel berichtet wurde. Passenderweise gibt es zur Zeit auf alle Rival de Loop Artikel 25%. Ich hab mich dann für den Lippenstift in 01 Velvet Rose sowie die Nagellack 02 Bordeaux Matt entschieden. Zusätzlich hab ich noch einen Lidschatten in Aubergine mitgenommen.

Fakten:
Lack:
-Kosten: 1,86 €
-Inhalt 13ml
-sehr dunkles Lila, sehr deckend
-ziemlich flüssig was den Auftrag etwas erschwert

Lippenstift:
-Kosten: 1,86€
-Inhalt: keine Angabe
-ich hab kaum Erfahrung mit Lippenstiften aber ich finde er deckt und hält ganz gut

Lidschatten:
-Kosten: 1,49 €
-Inhalt: keine Angabe
-laut Packung ist der Matt, allerdings finde ich das er doch einen leichten Schimmer hat
-Deckkraft ist in Ordnung

Fotos:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen