Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller 04.02.2011

1.   Hallo Welt und einen wunderschicken Start ins Wochenende!
2.   Ich könnt wirklich mehr Schreibkram für die Arbeit tun, aber nur wenn man mir auch mehr Zeit dafür  
      gibt!
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder richtig ausgiebige Feierei gebrauchen!
4.  Ich liiiiebe gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich "Black Swan" gesehen und war begeistert!
6.   Justin Bieber finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein spannendes Fußballspiel , morgen habe ich Partey mit den Lieblingsmädels ( Rocks & Fr.V.´s Geburtstag) geplant und Sonntag möchte ich mich erholen !

Sooo, die fotolose Zeit scheint vorbei,habe mir heute endlich eine neue Kamera zugelegt. Eine Pinke *whuhuhu xD
Also gibts ab moin endlich wieder Fotooo´s mit bei den Posts xD Der Akku muss ja noch laden und ich mich noch ein wenig zurechtfinden ;)

Wünsche euch Allen ein wunder,wundertolles Wochenende!

Habt ihr was Feines geplant?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen