Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller 18.02.2011

Reichlich spät,aber just in Time :P

[Quelle]


1.   Es kommt mir vor wie gestern ,als meine Mama ihren 50ten Geburtstag ganz groß feierte. In knapp 3 Monaten wird sie 60Jahre alt ...
2. Der Sommer kann morgen früh an meiner Haustür klopfen - ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich meine derzeitige Glückssträhne begonnen?
4.  Ich hätte jetzt gerne einen singenden,tollen Mann vor meinem Fenster.
5.  Mein BauchGefühl ist positiv gestimmt!
6.  Oh mein Gott, warum sind manche Menschen eigentlich Dauerkrank?!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch "Die Chirurgin",was die liebe Ricarda mir geliehen hat, morgen habe ich einen netten Abend mit einem guten Freund & der lieben Kelly geplant und Sonntag möchte ich lediglich einen kurzen Spätdienst haben ...!

1 Kommentar:

  1. glücksträhne ahoi ;)
    jaa mir gehts gut, nur die schule nervt echt.. und dir? wie siehts eigentlich mit dem Artdeco Mascara von facebook aus? schon eingetrocknet? ;D
    grüße zurück!
    tulpe :)

    AntwortenLöschen