Sonntag, 6. Februar 2011

Monatsfavoriten im Januar 2011

Hach,wie die Zeit vergeht...
Habe mir mal ein paar Gedanken gemacht,was meine Monatsfavoriten im Januar diesen Jahres doch sind.
Hab so ziemlich eintönig gehandwerkelt & bin mal wieder auf braun/lila hängengeblieben, wie ihr gleich sehen könnt xD

Hier sind sieee:


Dat sind also die Dinge, die ich vermehrt & eigentlich immer benutzt habe.

Fangen wir an...

* Nagellack : Chanel Le Vernis Nail Colour 509 "Paradoxal"


* Primer : Benefit "That Gal"

* Brauen : Essence lash and brow gel mascara

* Augen : Essence metal glam eyeline 01 "got a date?"
                Rimmel London Precision Eye Line Pencil 114 Rich Brown
  

* Lippen : Alverde Gloss Tube mit Fruchtsaft  21 Blueberry

Gesicht: Catrice Bronzing Mineral Powder Lighter Skin 020 Blonde Temptation

Und zu guter Letzt folgen die Swatches :)


Hach jaa, schöne Dinge, doch ich bin mir fast sicher,dass ich diesen Monat auch mal wieder auf andere Farben/Nuancen umsteigen werde (:

Tüdelüü,Fräänzi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen