Samstag, 5. Februar 2011

Ein paar schmucke Dinge //Primark

Am vergangenen Mittwoch erhielt ich dooferweise die Nachricht meiner Zahnärztin,dass mir eine Wurzelspitze entfernt werden muss. Halleluja, hab ja auch nicht schon genug Ärger mit den Beißerchen. Ich moag nimmer, drum dacht ich mir, los, fahr Frustshoppen.
So schnappte ich mir also eine Freundin, um den Primark in GE aufzusuchen.
Einige feine Dinge konnte ich ergattern und ich möchte Euch in diesem Post einfach nur mal die süßesten Sachen zeigen.

Natürlich hab ich bedeutend mehr gekauft*schäm*, darunter befinden sich aber auch noch einige Geschenke für meine Freundin Fr.V., die (3xlebe hoch) gestern Geburtstag hatte & sie erst heute erhalten wird.
Logischerweise kann ich sie Euch also hier noch nicht zeigen *gnihihi.

Fangen wir an mit dieser wundertollen Cupcake-Kette *♥♥♥

Leider zieml. klein,wie man erkennen kann
Wuuunderhübschi
Da ich ja soo ein Kitsch-Schmuck-Junkie bin, durfte auch noch diese grandiose Vogelkäfig-Kette mit:

   


Beim [*Klick*] werden die angezeigten Fotos natürlich größer & man kann das goldige Vöglein innen erkennen*hihi

Des Weiteren zog noch eine neue Kette in meine Sammlung:

Ein kleines Handtäschchen ♥


Ebenso fanden diese süßen Einhorn-Ohrringe Platz in meinem Beutel:

   

Soo, des waren die "Highlights" meines Einkaufes.

Sind sie nicht wundertoll,die Sachen?

Ihr müsst übrigens noch meine Fotos entschuldigen. Hab die Kamera ja, wie gesagt, erst neu seit gestern und bin noch nicht ganz mit den einzelnen Funktionen vertraut.
Ich gelobe Besserung xD

Bis dahin, liebste Grüße, Fräänzi

1 Kommentar: