Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller 04.03.2011

1. Es riecht nach frisch gekochten Kaffee! Guten Morgen beisamm ;)
2. Diese momentan ungewissen Situation auf der Arbeit (GsD nicht für mich) -  ich kann das nicht ausstehen !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele Jahre zu "vergeuden"  ?
4. Heut´Nacht so eine wundervolle SMS zu bekommen, hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf einen baldigen Frühling & den darauf kommenden Sommer .
6.Die Herzwelt geht derzeit mal wieder  rauf und runter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee,Tv und Entspannung , morgen habe ich ein Treffen mit einer lieben Freundin geplant und Sonntag möchte ich das freitägige Angebot wiederholen xD !


via


So meine Lieben,dit war auch schon wieder das Wort zum Freitag.
Zur Zeit geht´s bei mir auf der Arbeit wirklich drunter & drüber,drum find ich kaum Zeit, hier so zu bloggen,wie ich´s eigentlich gerne hätte. Ja,ich bemitleide mich gerade selbst und wünschte,ich würd´s sofort ändern können.
Nunja, ich wünsche Euch vorerst ein wundervollen Wochenende, genießt Eure freie Zeit,ich darf schuften :P

Bis dahin,F. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen