Montag, 21. März 2011

Who cares?

Weil´s so schön ist,direkt ein Post hinterher. Wie grad eben aufgenommen, bin ich total im Frühling angekommen ... Letzte Woche trat ich mal wieder eine Reise in´s DM-Land an & verliebte mich prompt in einen Nagellack, dessen Farbe mich wirklich,wirklich geblendet hat xD

Er ist aus der P2 color victim Reihe : n°590 who cares?


whäääääääääm.


Seht selbst:






Zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen trage ich den Lack nun schon *ehhm* seit Mittwoch ,sprich 5 Tage.
Ein klein wenig TipWear ist zu erkennen,ebenso ist am linken  Ringfinger ein kleines Stückchen abgesplittert.
Ansonsten ist dieser Lack ein wahre Wonne.
Die Farbe ist wirklich "gorgeous", die Haltbarkeit ein Traum. Auch das Auftragen ging super von der Hand. Das eher pastellig angehauchte Türkis ist mit nur einer Schicht wirklich atemberaubend deckend.
Zum Preis (wir ihr wisst,ich Dummdödel) ehhh fehlen mir mal wieder die Angaben.
Inhalt von 8ml wird bei mir wohl in nächster Zeit schnell abmagern & die Haltbarkeit von 36 Monaten wird dieses Schätzchen hier wohl kaum überleben xD

Soo,dit wars für heute :P

Liebe Grüüüße,Fräänzi :]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen