Donnerstag, 31. März 2011

Monatsfavoriten März 2011

Aloah meine Lieben :)
Ich dacht´mir,es ist mal wieder Zeit für ´ne kleine Monatsreview der Krimskrams-Produkte,die mir den März "versüßt" haben :)

Da ich der Auffassung bin,dass die Meisten von Euch die abgebildeten Produkte kennen werden, schreib ich jeweils nur eine kleine kurze Meinung dazu...

Falls Euch aber Etwas genauer interessieren sollte,bitte melden, ich schreib Euch gern genauere Infos zu den Sachen!

:)






Fangen wir mal mit den Lacken an. Zu sehen: Ich bin vollkommen im Frühling angekommen. Frische "rosige" Farben erhellten mein Gemüt.
Von links nach rechts:

p2 color victim n° 590 who cares? [*Klick zur Review*]
mny 135A
Barry M. n° 119 baby pink
p2 color victim n° 141 fever



 Der Essie Smoothie "pomegranate & mango" - Ein Duft-wundervoll & wirklich pflegend zart zu meinen Patschehändchen!


Den hautstraffenden Effekt konnt ich bislang nicht feststellen, aber ich mag einfach die Konsistenz und den Geruch dieser Lotion... Nach dem Duschen aufgetragen & ich hab immer das Gefühl meiner Haut etwas Gutes zu tun!


Ich & meine Poren- ein Kampf! Moahaha,drum teste ich derzeit diese Waschcreme von Aok. Wie ihr unten sehen könnt, benutze ich aus der selben Reihe die Tagescreme. Bin gespannt!




Lieblingsduschgel war diesen Monat das "Magic Melody" aus einer Balea LE :) Bezaubernder Duft. Erfüllt seinen Zweck xD

An meine Haare, die diesen Monat wieder halbwegs anfingen, sich mehr oder minder zu "locken" ( ich berichtete [*Klick*] hier von diesem gruseligen Vorfall mit meinen nicht-mehr-vorhandenen Locken.
Nuja, ob silikonbombe oder auch nicht. Mir war nu Alles egal & mit diesem Shampoo hatte ich endlich mal wieder das Gefühl,dass meine Haare sich ein wenig gesünder anfühlten!

 Neue Foundation: Nivea Extreme- Resistin n° 02 nude
Ich mag den Geruch so verdammt gerne,könnte den ganzen Tag meine Nase hinhalten. Deckkraft ist mir vollkommen ausreichend. Die Konsistenz ist eher flüssig & daher sehr,sehr ergiebig!

Perfect Teint Illuminator als Concealer. Leider grad eben das letzte Mal gebraucht. Leer. Spricht also für sich ;)



Lidschatten wurden oftmals aus der Sleek-Storm Palette [*Klick*] gewählt. *Gorgeous*


Eyeliner Striche á la Audrey Hepburn wurden gerne in den Farben sschwarz oder auch braun gezogen :)

Die jute Urban Decay Primer Potion als Base auf´s Lid!

Wundervoll dichte,lange Wimpern erzielte ich mit der Bad Gal von Benefit!


Näschen Pudern :)





Konturiert und Geblushed :D wurde mit diesen Schmuckstückchen.





Frische Fühlingslippen :D


Eine NEUENTDECKUNG- diese Reinigungstücher. Woahhhhhw.
Irgendwie hab ich´s diesen Monat aber ganz gewaltig mit krassen, yummigen Düften. Diese Tücher riechen nach Multivitaminsaft deluxe. Brrrrr

Sodale,dit war´s auch schon wieder, á bientot!
F. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen