Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller 18.03.2011

1. Die Ereignisse in Japan sind wirklich schauderig. Es ist gruselig zu sehen,welche gewaltigen Auswirkungen die Natur doch haben kann. Ich hoffe inständig,dass es nicht zu DER Katastrophe schlechthin kommen wird :/
2. In der Zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen, da war ich gestern.
3.  Energiesparen - give it a try!
4. Ich könnte derzeit keinen Song nennen,welcher mein aktueller Lieblingssong im Radio ist .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich vorgestern bereits die Heizungen ausgestellt,mir pastelligen Nagellack aufgetragen, die Haare abgeschnitten und die Sonne zelebriert. Gestern wurd´s dann schon wieder nicht mehr warm -> Heizung an, Rest bleibt bestehen,in der Hoffnung, Sonne kommt wieder xD
6.Wenn ich was mache, dann mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten TV-Abend , morgen habe ich bislang noch nichts ein- geplant und Sonntag möchte ich auch einfach auf mich zukommen lassen!




So, dis wars meine Lieben :) Es gibts so,so viele Dinge zu erzählen, die aber rein garnichts mit diesem Blog zutun haben, drum ists wahrscheinlich in letzter Zeit auch ein wenig ruhig hier. Ich gelobe Besserung,sobald sich meine derzeitige Situation ein wenig verstärkt hat und ich nicht mehr den ganzen Stress habe :)

Genießt das Wochenende!
Et grüßt: Fräänzi

1 Kommentar: