Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller 25.03.2011

1.  Tief durchatmen und "Yaaay,ich bin ein Gänseblümchen" :P
2. Eine Chance zu verpassen ist furchtbar,manchmal kann sie Einiges verändern und darum sagt man : "sag  niemals nie"!
3.  Was ist wenn morgen ein neues Leben starten würde?
4.  Manchmal habe ich äußerst seltsame Gelüste .
5. Mein Blog (meine Blogs) sind gefüllt mit Themen, die mich interessieren & die ich gern habe!
6. Ein Wochenende mit meinen Liebsten ( zum Beispiel auf einem Festival)ist für mich wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  dat Geburtstagsgrillen von der Frau A., morgen habe ich grandiose 10 Stunden Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich vom Samstag entspannen & den ganzen Tag faul in der Bude (oder,wenn schönes Wetter, in der Sonne) rumliegen xD


via
Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch :)
F.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen