Montag, 21. März 2011

Der Gewinn bezog mein Heim ;)

Nu´ists auch schon wieder eine Woche her,seitdem mein Gewinnerpaket [*Klick*] von "can you smell the colour" hier bei mir angekommen ist.

Eeeendlich hab´ich Zeit gefunden, Euch die Sachen zeigen zu können. Wirklich tolle,tolle Schmuckstückchen dabei :)
Ganz besonders angetan habens mir die Lippenprodukte,das Täschchen und die... ALLES einfach :P

Schaut selbst :P





















Ein herzlichen "Daaaankeschön" geht nochmal an Euch raus ;)


Ayayay, der Frühling beginnt heute, habt ihr auch schon solch Frühlingsgefühle? Die Sonne lässt mein Gemüt erstrahlen,ich bin voller Motivation & freu mich auf die kommende Zeit.

Heute kann ich die Sonne sogar den gaaanzen Tag in vollen Zügen genießen,denn ich hab Nachtdienst. Yawoll, also werd ich mich mal ausgehfein machen & die Strahlen der Wonne einfangen ;)

LG,F. :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart ♥
    glamourela
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen