Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller 01.04.2011

Wieder eine Woche rum... Rasend schnell vergeht die Zeit & auch heute möchte ich meinen Freitagsfüller on stellen ;)

[Quelle]



1.  Nun ist endlich an der Zeit, die längst überflüssigen Dinge loszuwerden!
2. Neid - mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe  sind zum Anziehn da! 
4. Ich mag den Frühling - alles ist so schön am blühen und grün.
5. Eigentlich möchte ich mich wirklich trauen, bin aber noch nicht zu 100% bereit!
6. Ich bin zur Zeit recht zufrieden mit Allem- und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend & ´ne nette DVD ;) , morgen habe ich sinnloses Feiern & alkoholisieren geplant und Sonntag möchte ich ausspannen & den Tag genießen!



Schläfrige FreitagAbend Grüße von meinen Katzenkindern :) & mir :P
Lassts Euch gut gehen & genießt das WE ! Franzi

1 Kommentar: