Freitag, 22. April 2011

Freitagsfüller 22.4.2011

1. Auf meiner To Do Liste steht EINES ganz weit oben & ich muss mich echt aufraffen,ein kleines Ziel zu erreichen,um mein großes zu verwirklichen!

2. Was die Anderen davon halten ist mir im Grunde genommen egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich die Ostereiersuche?!.

4. Ihn schnell wiedersehen ist nicht möglich- jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war der letzte Sommer und die bis dato gelaufene Zeit einfach wundervoll ♥

6. Ist denn schon wieder Weihnachten??!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts-tun, morgen habe ich Grillen mit Freunden & den anschließenden Besuch einer Party geplant und Sonntag möchte ich einfach die Sonne genißen!

[Quelle]


1 Kommentar:

  1. SÜß!

    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    LoveLaura. :)

    AntwortenLöschen