Dienstag, 11. Januar 2011

Projekt: trage alle deine Nagellacke

Ich hab mir für 2011 ein Projekt vorgenommen, ich möchte alle meine Nagellacke einmal tragen.
Zur Zeit besitze ich : 27 (auf dem Bild) + 5 (fehlen auf dem Bild): Catrice grüner matter aus der Oceana LE, Catrice meet me at Coral Island, Catrice Londons Weather Forc, P2 Dangerous sowie ein roter Manhatten Lack.
Macht insgesamt also 32 Nagellacke (ausgenommen Über-/Unterlacke, Cracklinglacke etc. Stand 10.1.11) und irgendwie greif ich beim Lackieren meiner Nägel immer auf die gleichen 5-6 Farben zurück. Um alle mal zu würdigen werde ich sie alle einmal tragen, vielleicht verlieb ich mich dabei ja in die ein oder andere vergessene Farbe neu.

Hier mal ein Foto der Lacke:











Heute starte ich mit:
610W von Manhatten aus der Diamond LE





Wie macht ihr das mit eurer Nagellacksammlung? Tragt ihr alle Lacke gleich oft? Oder habt ihr vielleicht auch Lust euch an dem Projekt zu beteiligen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen