Mittwoch, 12. Januar 2011

Teilnahme am Projekt von Julia :)

Herrje, wie im Vorpost schon zu sehen,hat mich die liebe Julia mal auf die glorreiche Idee gebracht, meine Nagellacksammlung nochmal hervorzuholen und sie mir vor meinem inneren Auge bewusst zu machen.

Hiiilfe sag ich Euch. Das ist zwar noch überschaubar,jedoch ... Mal im vollem Ernst. Ich kenn mich und ich weiß, dass ich all diese wundervollen Farben nie im Leben aufbrauchen kann, sollte ich bei meiner alten Gewohnheit bleiben und immer nur zu den selben Farben greifen.
In meinem letzten "Zählungspost" besaß ich bereits 68 verschiedene Farben. (x_X) ... Nunja, einige davon sind weggekommen. Ich muss wirklich sagen,dass ich stolz auf mich bin, bestimmt 6-7 Farben weggeschmissen zu haben,die bereits eine dickflüssigere Konsistenz hatten und die ich auch schon garnicht mehr mochte.
Im Gegenzug dazu sind aber wieder ein paar dazu gekommen.

Hilfe, ich liebe Nagellack und könnte drin baden!



Aufgrund Julias´ Post habe ich mal wieder eine Volkszählung durchgeführt und hab Lacke entdeckt,die ich bereits vollkommen vergessen hatte *schäm*
Stolz bin ich auch,auf die relativ gleichgebliebene Anzahl *muahaha 
59 Farblacke
14 Klarlacke,Aufheller,Top-&Basecoats etc :)
__________
73 Nagellacke = Viel zu viel!
Also hab ich mal wieder entrümpelt und einige Lacke, die Schrott waren weggeschmissen. Die,die noch gut waren, die bekommen meine Bewohner. Die Damen freuen sich doch immer sehr *gnihhi :P



*prompt mal wieder entmistet!*

Wieviele es jetzt sind,weiß ich nimmer,keene Lust gehabt,nochmal zu zählen. Aber deutlich weniger auf jeden Fall! ;)


Hier mal ein paar Fotos neuerer Errungenschaften, die ich meines Wissens noch nicht vorgestellt habe :

Fairwind - n°36 vintage petrol
Manhattan - n°610W
Essence - n°(??) aus der fairyrale LE

O.P.I. - n°HL B0 Sparkle-icious
Artdeco - n°144

Catrice -n°250 I sea you
Catrice -n°330 Absolutely Chinchilly
Catrice -n°030 Meet me at Coral Island

 Da ich natürlich an dem Projekt von Julia teilnehmen möchte *hehehe, hab ich mich doch direkt mal für eine absolut in Vergessenheit geratene Farbe entschieden.

*Essence colour&go n°05 Sweet as Candy




Habt ihr auch unzählige Schmuckstücke bei euch rumfliegen?
Danke Julia für diese grandiose Idee! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen