Dienstag, 25. Januar 2011

Projekt: trage alle deine Nagellacke Teil 3, 4 und 5

Ich hab jetzt mal einen Sammelpost mit den Lacken Nummer 3, 4 und 5 verfasst.

Beginnen werde ich mit der Farbe 56I von Manhattan, die ist aus der Color Collection 2.

Ich hab den Lack bisher kaum getragen aber jetzt wo ich ihn drauf habe merke ich wie schön ich ihn eigentlich finde. Das ist auf jeden Fall schon mal eine Wiederentdeckung aus meiner Sammlung.

So dann noch das Foto:
Danach hab ich mir die Nägel dann in der Farbe White Hype aus der Essence Black and White LE lackiert. Mit diesem Nagellack kam ich allerdings überhaupt nicht zurecht, er war recht zäh und lies sich daher nicht sehr gut auftragen. Von 10 Nägeln wurden nur 2 annehmbar. Die Farbe und das Finish fand ich allerdings ganz cool, mal was anderes.


Aktuell trage ich nun den Lack "Fivepocket Grey" aus der Denim Wanted LE von Essence.
Ein ziemlich dunkles grau.


Morgen werde ich wohl wieder neu lackieren, mal sehen worauf ich dann Lust habe.

1 Kommentar: