Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller 14.01.2011

Aloahh, ker,seit meinem letzten Freitagsfüller ist auch nun wieder einiges an Zeit vergangen und ich kann´s nur darauf schieben,dass ich in den letzten anderthalb Monaten wirklich viel,viel Stress hatte und eh kaum an´s Schreiben kam.
Aber heute bin ich ma wieder so "frei" und schreib ihn nieder :P


1.  Ich finde es blöd, dass ich heute arbeiten muss,obwohl ich eigentlich Urlaub habe!
2.  Bevorzugte Schlafposition ist auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben sind die nicht-materialistischen,kleinen Schätze,die oftmals total übersehen  
     werden!
4.  Ein Anruf mit der Nachricht "Fr.Fräänzi,du musst heute doch nicht arbeiten,genieß deinen Urlaub",   
     wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, hätte ich längst ein Wohnmobil und würde jede Nacht ein anderes  
     Domizil ansteuern :)
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, da ich einen übernatürlichen Redefluss habe und es so so viele,tolle 
     andere Blogger gibt,mit denen man sich austauschen kann!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Rendevous mit Fr. K. :) , morgen habe 
    ich ein Sit-In mit Fr.V. geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen und meinen letzten 
    Urlaubstag genießen :D!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen