Sonntag, 23. Januar 2011

Burlesque // O.P.I Little Teasers

Ich bin jetzt eine halbe Ewigkeit um diese kleinen Goldstücke drumherum geschlichen. Jetzt hab´ich aber auch endlich mal zugeschlage.
Hihi**

Es handelt sich um die OPI Little Teasers Mini Nail Lacquers. Angehaucht durch den (aktuellen) Burlesque-Film mit Cher & Madonna  CHRISTINA AGUILERA (!!) [ den ich im übrigen gern sehen würd:P]!


Entschuldigt, die Lacke sind nicht richtig in der Verpackung,da ich sie schon aufgetragen habe. Also stimmen die,darüber stehenden Namen nicht mehr :P


Gekostet hat mich das Set im Douglas 12,95€.
Ein guter Preis für die 4 wunderschönen Farben,wenn man bedenkt,dass ein Lack (15ml) 16 € kostet.

In den MiniTeasers befinden sich jeweils 3.75ml.
Und mal ehrlich gesagt,mir reichen die kleinen Fläschchen!

   
[*Klick* zum Vergrößern]

Von links nach rechts :

*Rising Star -Lustrous glimmering gold
*Take the Stage - A warm orange spotlight shimmer
*The show must go on - With this deep pink shimmer on your nails
*Ali´s big break - This glowing red shimmer breaks through in style

Aufgetragen sind die Farben ein wirklicher Traum & ich bin sogar ein wenig traurig, dass ich sie nicht schon um die Weihnachtszeit besessen habe,denn die Farben erinnern mich stark an die Weihnachtszeit.
All der Glitzer,der Schimmer,diese Wäre *hach* :D:D



Hier von links nach rechts (genau andersrum) :
*Ali´s big break
*The show must go on
Take the Stage 
Rising Star 

"Ali´s big break" ist ein wunderhübscher,kräftiger rotton, derschon leicht ins Pinke übergreift.
Bei dieser Farbe kommt der Schimmer/kommen die Glitzerpartikel nicht allzukräftig (wie bei den anderen dreien) rüber.

"The show must go on" ein intensives Rot,was je nach Lichteinfall orange und pink schimmert. Die Glitzerpartikel sind sehr viel feiner.

"Take the stage" - ein Traum in Orange. Die sehr feinen Glitzerpartikel lachen den Lack sehr metallisch ausschauen.

"Rising Star" Ein Goldton, der wirklich wahres Gold wert ist :)



Hach, ich liebe dieses Set & bin ein klein wenig erfreut,dass ich mir diese tollen Lacke zugelegt habe. Die Größe,das Preisverhältnis. Schicker geht´s kaum :)

Was sagt ihr dazu?


Liebste Grüße,Franzi :)

Kommentare:

  1. Nicht Cher und Madonna! ;) Das wäre ja schon fast eine Beleidigung für die wirkliche, wunderschöne Schauspielerin. Es handelt sich bei dem Film um Cher und Christina Aguilera. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Uppalaaa:D
    Jaaa,ich habs grad bemerkt und wollts ändern*lach
    Doch dacht ich mir,oouhh,ein kommentar und *lach, da fällts auch Dir auf *gnihihi.
    Jaaa,ich schäme mich :P

    AntwortenLöschen