Donnerstag, 13. Januar 2011

Buch Review: Jagd auf Frankie

Ich habe vor einiger Zeit das Buch "Jagd auf Frankie" von Kevin Lewis gelesen.
Ich hab mir das Buch auf dem Flohmarkt für 1,50 Euro gekauft. Das Cover und der Klappentext haben mich für den Kauf überzeugt. Sonst lass ich mir meistens Bücher von Freunden empfehlen oder gucke im Internet nach Bewertungen.

Der Klappentext:
Frankie hat einen Fehler gemacht.
Statt einfach nur überleben zu wollen - was auf den Straßen von London schon schwer genug ist - hat sie einen Mann umgebracht, der ein kleines Mädchen zur Prostitution zwingen wollte. Seither ist sie auf der Flucht.

Meinung:
Ich fand das Buch spannend bis zum Schluss. Man konnte sich gut in die Hauptperson Frankie hineinversetzen und die Stimmung die der Autor erzeugt hat spüren. Ich kann es also absolut empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen