Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller 21.01.11

Hallöchen mal wieder,hier der heutige Freitagsfüller von einer sehr müden (da Nachtarbeit) und faulen Fr.Fräänzi :)



1.  Gestern beim Einschlafen ging´s richtig schnell,da ich auf der Arbeit geschlafen habe und vollkommen geschafft war xD (Nachtbereitschaft usw.) :) 
2.   Auf ein Festival gehen, das könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich, dass man beim "verloved"-sein so kribbelige Gefühle im Magen hat?
4.  Ich esse und schlafe meist im selben Haus.
5.   Früher dachte ich immer, dass das Christkind durch ein gekipptes Fenster kommt und mir die Geschenke untern Baum legt :D
6.   Eigentlich finde ich meine Sammlung an Kosmetik viel,viel zu groß aber andererseits gibt´s aber auch einfach viel,viel zu tolle Sachen :P 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp und die süße Sarah Maus :D  , morgen habe ich zunächst 5 Std. Arbeit und am Abend einen Kinobesuch (BlackSwan) mit Fr.K. geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen & relaxen xD!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen