Montag, 24. Januar 2011

Meine Band :)

Aloah meine Lieben.
Auf ziemlich vielen Blog´s und auch bei meinen Freunden auf Facebook habe ich dieses interessante & vor Allem witzige "Spielchen" entdeckt und mache nun einfach auch mal mit.
Es geht darum, eine "eigene Band" mit erstem eigenen "Hit" zu schaffe.
Spielregeln sind folgende:





1 – Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2 – Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3 – Gehe auf flickr und clicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4 – Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.

Und hier nun mein Ergebnis:


Meine Band "Semantische Implikation" mit ihrem Hit "Do much for the auto-immune system"

- Hopefully kein one-hit-wonder...-


Macht doch auch mit , falls Ihr dies´nicht schon getan habt :)
Ich würd gern die "Bands von Morgen" kennenlernen xD

Liebste Grüße,Fräänzi :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen