Samstag, 25. Dezember 2010

Weihnachtsgeblubbel :P

Haaallo meine lieben und ersteinmal ein wundervolles,gesegnetes Weihnachtsfest.
Ich weiß,ich weiß, der heilige Abend ist nun rum,dennoch sind ja immerhin noch zwei Tage da, um Liebe,Wärme *blaaablaa weiterzusenden, obgleichsmeiner Ansicht nach nich so  schön ist, wenn die ganze Welt an Weihnachten so heimelig ist.

Ist Weihnachten wirklich so was besonderes,dass man genau an diesen drei Tagen überschwängliche Freude,Ruhe und Liebe ausstrahlen muss/sollte/whatever?

Ich mein,die Weihnachtszeit ist schon sowas besinnliches,ruhiges,aber man sollte sich doch sowas das gesamte Jahr über schaffen. Der Hype um dieses Wochenende hat mich platt gemacht. Halleluja.

Was haltet ihr davon? Geht´s euch genauso?
Herrje,es tut mir wirklich Leid,aber ich muss auch mal meckern xD

Naja,dennoch war es auch für mich schön.
Ich hatte das erste mal seit Wochen wirklich Zeit für mich und meine Familie, frei vom Arbeitsstress der letzten Wochen.
Ich habe den gestrigen Tag fast ausschließlich mit meinen Eltern verbracht,was wirklich,wirklich zu einer solchen Rarität geworden ist,dass ich mir erst heute bewusst geworden bin,wieviel sowas wert ist.
Familie, das ist doch der Knackpunkt. Was würd´ich denn ohne schon machen?
Nicht viel...
Und heute gehts auch schon weiter.
Meine Schwester samt Anhang werden in ca 2-3 Stunden (nehm ich mal an,wenn das Wetter und die Autobahnen es zulassen) hier eintrudeln.
Ich seh sie viel,viel zu selten. Ich glaube, in diesem Jahr habe ich sie erst 1x gesehn.
Ich bin gespannt,wie es werden wird. Ob ir dieses wohlige Gefühl erhalten bleibt, oder ob ich schon heute die Schnauze wieder voll haben werde (so wie jedes Jahr) xD

Naja,heut Abend dann gehts aber zum alljährlichen-1.Feiertag-Event. Mit meinen liebsten Freunden.
Jaaa, das ist auch so ne Sache. Freunde. Was würd´ich denn schon ohne machen? (gnihihi :*)

Gottchen,ich merke grade,wie sehr ich über uninteressante Dinge schreibe/rede,blubb. Aber ich hoffe,mir wird dieser eine,emotional-geladene Post gestattet sein  xD

Bis dahin wünsch´ich euch natürlich noch weitere,entspannte Tage, ehe der Stress am Montag auch schon wieder von vorn los geht.
BTW: mich kotzt der Schnee immernoch an!
yap,das tut er xD

byebye,franzi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen