Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller 10.12.2010

1.  Im Allgemeinen  war dieses Jahr wundervoll.
2.  Mir fehlen noch einige Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag eine heiße Tasse Tee, die meine Seele und meinen Körper von innen erwärmt. Meist gelingt dies nach Feierabend bei einem guten Buch auf der gemütlichen Couch :P 
4. Vor dem "heiligen Abendessen" immer schön die Fenster in der Stube öffnen,dass das Christkind auch    reinkommt , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5. Mein Auto ist wundervoll. Ohne "Hugo" wüsst ich nichts von A nach B zu kommen :D
6. Dieses Jahr verging mal wieder viel zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen freien Abend, vllt. gemeinsam mit einem guten Freund und einem leckeren Gläschen Rotwein , morgen habe ich eine Weihnachtsfeier von der Arbeit ausgeplant und Sonntag möchte ich mit meinen Bewohnern Plätzchen backen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen