Dienstag, 16. November 2010

Back in Town.

Acccch =) Halloooo!
Ich bin wieder da. Und das schon seit Freitag... Muss mich allerdings ersteinmal wiedeer ein wenig sortieren. Seit nicht bös´mit mir. Die Woche in Holland war extreeemst cool. Ich konnte das Wochenende jetzt auch richtig entspannen. Es war ja doch Einiges an Arbeit! xD

Naja,eigentlich hätt ich diese Woche auch noch Überstundenfrei,jedoch hat sich eine Kollegin krank gemeldet,und so darf ich arbeiten. Es wird wahrscheinlich noch ein klein wenig dauern,bis ich die Motivation gefunden habe... _Nein, nicht die Motivation... (die hab ich immer) ... Die ZEIT, um hier wieder richtig viel Blödsinn zu schreiben :

Bis dahin :) (ich hoffe sehr bald!!)
Franzi

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück! Freu mich, dass die Reise schön war ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen