Freitag, 5. November 2010

100. Posts :] // Freitagsfüller

Uhlala,hallöchen meine Lieben =)
Es sind tatsächlich schon 100 Posts unter den Federn der lieben Julia und mir entstanden.
Kaum zu glauben xD

So, nun zum "Freitagsfüller",den ich auf manch´anderem Blog nur zu gerne lese :)

1. Bis jetzt ist noch die Ruhe vorm Sturm angesagt =) .

2. Es wächst Kraut über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge erwärmen mein Herz viel mehr als Große.

4. Ich werde den heutigen Tag ruhig angehen, mir die Haare hübsch machen lassen und
entspannen
- ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin steht an und ich hab keine Laterne :( *zwinker* .

6. Schon länger möchte ich "holländisch" können!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Entspannungstee ,
morgen habe ich Koffer packen geplant und Sonntag möchte ich meine Bude auf
Vordermann bringen
!

[Quelle]

Jaja, ihr habt richtig gelesen, "Koffer packen", "Bude putzen"...
Am Montag fahr ich mit meinen Bewohnern von der Arbeit eine Woche lang in den Urlaub.
Für uns heißt es also eine Woche "Entspannung" in Holland.
Also, ich hoffe,dass es für die Bewohner entspannend wird, ich bin ja eine Woche im Dauerdienst und habe 5 Tage lang die lieben Bienchen um mich :P

Ich habe noch eine Bitte an Euch, unsere lieben Leser.
Nun habt ihr schon sage und schreibe 100 Posts von unserem GEblubbel gehört und nun würd ich /würden wir gerne wissen, was ihr in Zukunft mehr lesen wollt.
Schließlich soll ja Euch der Blog gefallen,den wir da so fabrizieren.
Bis zum nächsten Wochenende wird also rechts in der Sidebar eine kleien Umfrage laufen, die ich Euch bitte, mitzubestimmen =)

Liebste Grüße,Fräänzi :*

1 Kommentar:

  1. Euer Blog ist total niedlich, ich followe euch mal! :)

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut...
    --> http://hibbyaloha.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen