Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller 17.12.2010

1.  Röhre in Stiefeln  steht nicht Jedermann.
2.  Bei mir steht der Laptop,Kerzengläser,ein Tischmülleimer und Nimm2Soft  auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich hoffen,genug Rotwein im Haus zu haben :P
4.  Ich gestehe Mariah Carey´s "All I want for Christmas is you" ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten, dann ist der Trubel um die "loveerfüllte Jahreszeit" auch endlich   
     wieder vorbei ...
6.  Ich habe genug Schnee gesehen,gespürt,etc. in diesem Winter. Es reicht. Meinetwegen kann moin der  
    Sommer beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein eventuelles Treffen mit der lieben Fr.K.
    morgen habe ich extrem Aufräuming  geplant und Sonntag möchte ich einfach ausspannen !


Soo meine lieben, ich habe jetzt drei Tage frei und hoffe, dass ich wirklich mal wieder Zeit habe,mehr zu bloggen. Ich vermiss das richtig*haha. Meinen überfrlüssigen Redeschwall loszuwerden ist nämlich ganz schön anstrengend. Drum schreib´ich so gerne.




Was mir am Herzen liegt:

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke? Was hab ihr für die Liebsten besorgt/gebastelt,etc?!

LIebste Grüße, 'Franzi

1 Kommentar:

  1. Hallöle! Also ich hatte bis gestern noch fast garkeine Geschenke beisammen *schäm* aber alle sind im Kopf schon fertig. Gestern und heute wurde dann fleißig eingekauft und nun fehlt noch ein Riiiesen-Paket von Amazon, ein paar Bilderrahmen und Kreativität.
    Grüße :) Tulpe

    AntwortenLöschen