Montag, 14. Februar 2011

[Review] " Kiko e/s "139"

Aloah meine Lieben ♥
Ersteinmal einen frohen Valentinstag, insofern ich sowas sagen kann xD [*Klick*]

Vergangene Woche war ich mit einer lieben Freundin im Kiko-Store im Centro/Oberhausen und habe mir u.A. den e/s "139" gekauft :)



Die Farbe ist wirklich unbeschreiblich schön,sehr leicht und dezent,aber doch edel und glitzibitzi :)
Ich und Farbbeschreibungen o_O #fail :D
Würde den Ton als rose/champagner/goldig beschreiben. jaa,ich denke,das triffts :)

Auf dem Lid gibt es diesen gewissen Schimmer , oder auch "glow", den ich wirklich,wirklich sehr mag!
Nicht unbedingt nur als Highlighter (dafür verwende ich lieber matte Töne)...
Gekostet hat mich dieses Schätzchen (entschuldigt bitte viiielmals,ich dussel schmeiss doch immer direkt Kassenbons in den Müll) so ca. um die 3-4 €uro!
Insgesamt befinden sich im Töpp 3gramm Lidschatten!
Um die Angaben zu vollenden: 24monatige Haltbarkeit :)

Ich muss sagen,es war mein erster Besuch in einem Kiko-Store und ich war positiv beeindruckt. Fliederfarbene Wände,schickes Design und ganz,ganz viel Auswahl. Also, ich war hin & weg :)
Habe mir noch einen Glitzi-Überlack für die Nägel gekauft,den ich Euch aber an anderer Stelle näher bringen werde, da ich ihn bislang noch nicht aufgetragen habe. Den e/s konnte ich jetzt schon 4 Tage testen & bin maßlos begeistert.

Im Folgenden habe ich noch ein paar Swatches geknipst.
Im Tageslicht / mit Blitz /mit Base / ohne Base. Alles vorhanden.

Ich muss sagen, die Haltbarkeit des e/s ohne Base ist ein wenig bedenklich. Durch den ganzen Schimmer habe ich das Gefühl,dass er sich recht schnell von meinem Lid verflüchtgt.
Mit Base jedoch ist nicht nur die Farbe intensiver, nein, auch die Haltbarkeit verlängert sich enorm.

So, abschließend dann noch die Swatches & raus bin ich wieder :)






LG,Fräänzi :)

Ach, bevor ich´s vergesse. Habe bewusst nur 2 Dinge aus dem Kiko-Store mitgenommen, da ich ja noch keinerlei Erfahrungen damit hatte. (Man Frau kauft ja schließlich nicht die Katze im Sack).
Was sind eure Erfahrungen mit den Eyeshadows von Kiko? Könnt ihr auch positiv darüber reden,oder eher weniger? - Bitte um Hilfe, denn bislang kann ich nicht nörgeln & werde bestimmt bald mal wieder reinschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen