Sonntag, 26. September 2010

EotD - N°2- Autumn Inspired ;)

Und wieder einmal hab ich mich an einem "Eye of the Day" versucht.
Hier erstmal ein Foto des Ergebnisses:



Benutzt habe ich ;
* artdeco e/s-base
* sämtliche farben aus den verschiedenen sleek paletten (Storm,chaos und bohemian)
* essence gel eyeliner schwarz
* artdeco all in one mascara ;)

Falls ihr die Farben der einzelnen e/s benannt haben wollt,meldet euch einfach ;)


oopsi. Ein wenig groß geraten,die Fotos, aber eeegal, ich find das Ergebnis wirklich hübschi,muss ich ja mal behaupten*lach... obgleich ich ja eher so ein e/s muffel bin. Gewöhnlicherweise nutz ich eine Farbe, Eyeliner und Mascara.Fertig ;)
Manchmal experimentier ich aber doch recht gern rum...

Liebste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche wünsch´ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen